Dach Richter

Dach Richter
Sachsenstraße 30
07551 Gera

Über das Unternehmen

Der Betrieb wurde ursprünglich 1924 von meinen Urgroßeltern gegründet und aufgebaut. Mein Großvater Siegfried Herbert Richter führte diesen mit viel Liebe am Handwerk weiter, bis dann 1994 mein Vater P. Herbert Richter den Betrieb übernahm. Ich selbst arbeitete seit dem Jahre 1991 als Dachdecker in der väterlichen Firma und habe meinen Meistertitel 2001 erworben.

Wir arbeiten nunmehr in  der vierten  Generation mit langjähriger Tradition!

Wir bieten alle Dacharbeiten von der Planung bis zur Fertigstellung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Gesuchte Berufsfelder: 
Dachdecker (m/w/d)
Ausbildungsbetrieb: 

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Sachsenstraße 30
07551 Gera