M.B.E. Haustechnik

M.B.E. Haustechnik
Beckmanngasse 22/1
1140 Wien
Österreich

Über das Unternehmen

M.B.E. Haustechnik ist ein konzessionierter GWH-Installationsbetrieb in 1140 Wien, der sich durch sein familiäres Klima und seine flache Hierarchie auszeichnet. Unsere Mitarbeiter sind dank Schulungen und beruflichen Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand und schätzen die Möglichkeit der selbstständigen Arbeit.

Klassischer Thermentausch sowie HKLS Arbeiten im Altbau oder Installation modernster Technik (wie Schwimmbad- und Wärmepumpenanlagen). Dank abwechslungsreicher Arbeiten wird es bei uns nie langweilig. Die gezielte Aufnahme von älteren Personen sowie Wiedereinsteigern garantiert unserem Team außerdem einen wertvollen Erfahrungsschatz, von dem auch unsere jüngeren Mitarbeiter profitieren.

Der Erfahrungsaustausch innerhalb des Teams macht uns bei Heizung, Gas, Sanitär sowie alternativen Energien zu einem gefragten Partner. Individuelle Beratung, eine detaillierte Planung sowie fachmännische Montagen zählen zu unseren Stärken, von denen sowohl private als auch gewerbliche Auftraggeber profitieren. 

Daniel Gruber
Mesut Bütün – M.B.E. Haustechnik
Beckmanngasse 22/1
1140 Wien

Telefon: 01/96 13 499 oder 0676/613 19 69
Telefax: 01/96 13 499
E-Mail: office@mbehaustechnik.at 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Installateur (m/w/d), Gasinstallateur (m/w/d), Handwerk / Gewerbliche Berufe, Servicetechniker (m/w/d), GWH Installateur (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), GWH
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Als Lehrlingsausbilder bieten wir eine umfassende Ausbildung in allen Bereichen von Heizung, Gas und Sanitär. Unser 15-köpfiges Team vermittelt dir aber nicht nur umfangreiches Fachwissen, sondern zeigt dir durch seinen Zusammenhalt auch, was in einem Team wirklich wichtig ist. Stell dich spannenden Herausforderungen und erlerne einen zukunftssicheren Beruf mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten!

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Beckmanngasse 22/1
1140 Wien
Österreich