Schema Hydraulik GmbH

Schema Hydraulik GmbH
Albert-Mayer-Str. 12
83052 Bruckmühl

Über das Unternehmen

Mit Sachverstand und Kreativität wirtschaftliche Lösungen realisieren

    Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
...und wir tun mehr!

Es gibt keinen Zweifel, dass zufriedene Kunden die Grundlage unseres Unternehmens darstellen.

Darüber hinaus ist es unser Ziel, die Schema Hydraulik GmbH stark zu machen - denn nur so können wir ein starker Partner für unsere Kunden sein, technischen Fortschritt leben, Arbeitsplätze schaffen und uns für die Umwelt einsetzen.

Die Kraft mit der wir unser Ziel erreichen, steckt in der Qualität unseres Handelns. Jeder einzelne ist wichtig und trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. 

Klare Vorgaben und Arbeitsbereiche, definierte Kompetenzen und Entscheidungsspielräume machen unsere Mitarbeiter zu verantwortungsvollen und selbstbewussten Leistungsträgern, die sich mit unserer Firma identifizieren.

Professionell und technikverliebt wie wir sind, ist es für uns selbstverständlich, neue innovative Wege auf Produkt- und Firmenebene zu gehen. 

Denn unsere Weltanschauung ist einfach: Wir sind stets mit dem Besten zufrieden.

 

 

Als ISO-zertifiziertes, bayerisches Familienunternehmen entwickelt und produziert die Schema-Hydraulik GmbH seit über 30 Jahren hochwertige Produkte aus der Hydrauliktechnik. Zum Portfolio zählen Hydraulikzylinder, Aggregate und Systemlösungen für europaweit namhafte Kunden. Knapp 100 Mitarbeiter arbeiten mit modernsten CAD Systemen und CNC Maschinen von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Lieferung Hand in Hand als Team zusammen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelständisches Unternehmen (51-250 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk, Herstellung - Andere
Gesuchte Berufsfelder: 
CNC Dreher (m/w/d), CNC Fräser (m/w/d), Konstrukteur (m/w/d)
Gesuchte Fachbereiche: 
Logistik / Produktion, Maschinenbau
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Schema Hydraulik, günstig gelegen im schönen Mangfalltal zwischen Rosenheim und der Anschlussstelle Irschenberg, sucht immer motivierten Nachwuchs für den Standort in Bruckmühl – Azubis und Azubinen herzlich willkommen!
Bei Schema Hydraulik, bereits seit vielen Jahren zertifizierter Ausbildungsbetrieb der IHK, gibt es für jeden Schulabschluss interessante und spannende Möglichkeiten, ins Berufsleben einzusteigen.

Auf unserer Website sind die aktuellen Ausbildungsstellen hinterlegt. Schau doch mal rein ...

Ansprechpartner: 

Martin Scheidl Jr. 
Kaufmännische Leitung
08062 / 704632

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Albert-Mayer-Str. 12
83052 Bruckmühl

Benefits: 

30 Tage Urlaub
Arbeitskleidung
Betriebliche Altersvorsorge
Faire Bezahlung
familiäres Klima
Festanstellung
motiviertes Team
unbefristeter Arbeitsvertrag
Vermögenswirksame Leistung