Rothmayer Umwelt GmbH & Co. KG

Rothmayer Umwelt GmbH & Co. KG
Moosener Straße 2
84556 Kastl

Über das Unternehmen

Die Rothmayer Umwelt GmbH & Co. KG in Kastl im Landkreis Altötting ist ein Entsorgungsunternehmen mit einer über 70-jährigen Geschichte. Mit unserem 14-köpfigen Team haben wir uns auf Kanalreinigung, Entleerung von Versitz- und Klärgruben, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung, Entleerung von Öl- und Fettabscheidern sowie Generalinspektionen nach DIN 1999-100 + DIN 4040-100 spezialisiert.

Die hohe Qualität unserer Arbeit wird jährlich durch eine unabhängige Prüfstelle nach strengen Kriterien getestet. Dank inner- und außerbetrieblicher Lehrgänge sowie Fortbildungskursen sind unsere Mitarbeiter Fachkräfte und KI-zertifizierte Kanalinspekteure. Mithilfe unseres umfangreichen Fuhrparks auf technisch neuestem Stand, zu dem u. A. Hochdruckkanalreinigungsfahrzeuge und Kanaluntersuchungsfahrzeuge gehören, leisten wir Hochdruckreinigung, TV-Inspektionen und Dichtheitsprüfungen von abwassertechnischen Anlagen (Kanäle, Bauwerke, Deponien etc.).

Wir verstehen uns als Dienstleister im Abwasserbereich sowie der Ver- und Entsorgung und streben deshalb immer nach voller Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der ökologischen Aspekte – denn nicht umsonst steckt „Umwelt“ in unserem Firmennamen. Wir möchten allerdings nicht nur für ein gutes Umwelt-, sondern auch für ein ausgezeichnetes Betriebsklima sorgen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Abfallbewirtschaftung, Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Rohr-, Kanal- und Industrieservice, Dichtheitsprüfer (m/w/d), Inspekteur (m/w/d), Lkw-Fahrer (m/w/d)
Gesuchte Fachbereiche: 
Umwelt / Agrarwirtschaft
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Wir wissen um die Verantwortung, die wir für unsere Umwelt tragen. Deshalb arbeiten wir stets unter Berücksichtigung aller ökologischer Aspekte. Unser Wissen und unsere Philosophie möchten wir mit künftigen Generationen teilen. Deshalb schaffen wir derzeit eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w/d). Du möchtest mit uns gemeinsam eine bessere Zukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner: 

Eva Rothmayer-Stadler 
Inhaberin
08671/957561-0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Moosener Straße 2
84556 Kastl

Benefits: 

Arbeitskleidung
attraktive Entlohnung
Betriebliche Altersvorsorge
Diensthandy/Laptop
familiäres Klima
Festanstellung
freiwillige Sozialleistungen
motiviertes Team
Parkplatz
Private Zusatzkrankenversicherung
Sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung
Tankgutschein
unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubsgeld
Vermögenswirksame Leistung
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten