Schneider GmbH Bau- und Möbeltischlerei

Schneider GmbH Bau- und Möbeltischlerei
Eichborndamm 288
13437 Berlin

Über das Unternehmen

Wir sind eine seit über 20 Jahren in Reinickendorf ansässige Bau- und Möbeltischlerei. Ein Teil unseres bunten Teams hält uns schon ebenso lange die Treue. Bei uns tummeln sich motivierte Auszubildende ebenso wie routinierte Altgesellen und souveräne Meister, ein Maler und das Office komplettieren die Mannschaft.

Hier hilft jeder jedem, alle sind jederzeit ansprechbar und Vorschläge und Anregungen finden immer ein offenes Ohr, beim Grillfest im Sommer und bei unserer Weihnachtsfeier lassen wir es auch mal krachen.

Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung, bis zu 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und Erholungsbeihilfe und nach erfolgter Einarbeitung kannst Du ein Firmenfahrzeug nutzen. Für Deine täglich Arbeit wird Dir selbstverständlich ein Handy gestellt.

Für unsere Kunden, unter denen sich Privatleute, Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber finden, arbeiten wir hauptsächlich im Bereich der Bautischlerei. Im Bereich der Möbeltischlerei fertigen wir Küchen an oder wir erneuern Fronten und Arbeitsplatten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Handwerk
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Norbert Schneider 
030-390 312 04

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Eichborndamm 288
13437 Berlin

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Firmenfahrzeug
Festanstellung
übertarifliche Bezahlung
Weihnachtsgeld