Theodor Freise GmbH

Theodor Freise GmbH
Industriestr. 16
94469 Deggendorf

Über das Unternehmen

Wir, Freise Elektrotechnik, sehen uns als absolute Experten auf dem Gebiet der Elektrotechnik, denn seit 1937 sichern wir unseren Kunden einen modernen Service rund um die fachgerechte Installation zu. Von der Planung bis zum Abschluss der Projekte leisten unsere Fachleute hervorragende Arbeit. Wir kümmern uns nicht nur um die Montage der Gebäudeleittechnik und Sicherheitstechnik, sondern sind auch für den Brandschutz und die Fernüberwachung zuständig.
Aus Leidenschaft zum Elektrohandwerk überlassen wir nichts dem Zufall, denn unsere Lösungen versichern einwandfreie Ergebnisse. Wir streben immer nach dem Maximum. Nicht nur die hohe Qualität und Sicherheit liegt uns am Herzen, auch der volle Einsatz durch unsere Mitarbeiter, welche an regelmäßigen Weiterbildungen teilnehmen, ist uns sehr wichtig. Mit unserer Arbeit sind wir zudem erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Handwerk
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Christian Ertl 
0991290230

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Industriestr. 16
94469 Deggendorf

Benefits: 

Faire Bezahlung
familiäres Klima
Festanstellung
Freier Internetzugang
Fortbildungszuschuss
Gratis Essen
motiviertes Team
Parkplatz
unbefristeter Arbeitsvertrag
Diensthandy/Laptop
Weihnachtsgeld
Smartphone/Tablet
Tankgutschein
Firmenfahrzeug